Dienstag, 4. Dezember 2012

Susi hat heute Geburtstag!

...und wenn du das vielleicht liest, liebe Susi, dann schreib mir doch mal ne Mail, add mich auf Facebook (Rafa Nbg) oder ruf mich an (meine Nummer ist immer noch dieselbe wie vor 10 Jahren)! Auf alle Fälle: herzlichen Glückwunsch zum 33.!

Dass ICH alt bin, weiß ich ja schon, aber jetzt wirst es langsam auch DU und das find ich schlimm .

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach was, Rafa, 33 ist doch nicht alt! Blugjung sozusagen! Da hat sie ja noch einiges vor sich!

Gratulation Susi, wer immer du auch bist!

RAFA hat gesagt…

Naja, das ist meine TOCHTER und somit ist es einfach sau-alt - für MICH :-(

Anonym hat gesagt…

deine Tochter? Puh, krass, das wusste ich natürlich nicht. Man erfährt hier immer wieder was neues.

Naja, dann ist es wirklich "sau-alt".

schöne grüße

Anonym hat gesagt…

vielleicht bist Du ja auch tatsächlich schon Oma geworden? Bei dem alten Kind...:-)

RAFA hat gesagt…

Nein, weil ihr Exexex, der Hofi, der mich deswegen angemailt hat (und leider auch keine aktuelle Mailaddy oder Telefonnummer von ihr hat), hat mir gemailt, dass sie keine Kinder hat. Naja, kann ich verstehen: ich wollt ja auch nie welche.

Gastschreibär hat gesagt…

Wer will schon Kinder in so einer Welt. Falsch. Wie kann man so blöd sein Kindern eine solche Menschheit zuzumuten. So stimmts :-)Drum hab ich mich auch dagegen entschieden. Würde der Vernunft jeder folgen dann hätten wir heute keine Überbevölkerung, Hungersnöte und den restlichen Zivilisationsquatsch. Naja Menschen - die Krone der Schöpfung :-)) auweia.