Sonntag, 2. Dezember 2012

Galaxy

Wenn man in die U-Bahn steigt und nicht unmittelbar nach Sitzergreifung sein SmartPhone zückt - und selbst wenn man bloß Solitair spielt - sondern sich einfach nur hinsetzt und zum Fenster rausguckt, dann ist das ja fast schon peinlich! Drum brauch ich dringendst so ein SmartPhone!

Nun hab ich aber das Problem mit meinen Fingernägeln: Ich kann auf den blöden Datsch-Betts nicht arbeiten! Neulich fand ich dann schon im New-Yorkers ein Paar Handschuhe, die hatten am Zeigefinger und am Daumen so angenähte Metalicpads! Ich zog die Handschuhe an...

Nun find ich es einfach bloß saublöd, wenn Mädels zum Shoppen ihre Hunde oder ihre Männer mitnehmen, weil diese Dinger stehen meistens einfach bloß blöd im Weg rum und stören die anderen Mädels beim Stöbern in den Boutiquen. Da hatte nun mal wieder so ne Tussi ihren Kerl dabei, aber der Kerl hatte sich einen Sessel gegrapscht, sich draufgesetzt und surfte auf seinem SmartPhone.

"Äh, entschuldigung" sagte ich zu dem Kerl "kann ich mal nur ganz kurz diese Handschuhe an Ihrem Handy ausprobieren?" Der Kerl gab mir sein Handy und ich tatschte mit den Handschuhen drauf rum. Tatsächlich funktionierte das! Ich war begeistert! Also wenn meine Fingernägel wirklich gar nicht mit der Tastatur klar kommen, bliebe immer noch die Option, sich solche Handschuhe zu kaufen.

und was mach ich dann im Sommer...?

Allemal ist es richtig blöd, sich das neueste Gerät für 700 € zu kaufen, wenn ich es dann nach ner Woche schon wieder entnervt ins Eck prell. Aber da kam mir gestern der Klaus zuvor und bot mir sein "altes" SmartPhone zum Gebrauchtpreis an! Da sagte ich doch gleich zu!

Drum trafen sich Klaus und ich heute um 19 Uhr im Irish Castle auf 1-2-3 Whiskylein und 1 Galaxy S1.

Morgen kann ich nun auch "ganz normal" in die U-Bahn steigen, mein SmartPhone auspacken und auf Facebook rumsurfen.

Naja, ... "morgen" noch nicht, weil ich muss mir das jetzt alles erst mal noch einrichten und auschecken, diese Apps installieren und gucken, wie das Teil zu händeln ist.

Keine Kommentare: