Montag, 3. Dezember 2012

mich friert's

Arschkalt war's heut im Büro. Die Techniker im Nebenraum haben deswegen so einen Gasheizer aufgestellt: Das ist ein Blasgerät und dran hing eine große, dicke Gasflasche. Das Ding war beim Heizen nicht nur derartig laut, dass ich es noch rüber hörte, sondern es stank auch ganz bestialisch nach Gas, so dass man ganz high davon wurde. Der Gasgestank zog sich bald über die gesamte 1. Etage. Da blieb ich lieber bei meinem Elektro-Heizlüfter, der aber einfach definitiv zu klein ist, um da richtig warm zu machen.

Unser neuer Chef war tatsächlich gekommen. Na, hoffentlich wird da jetzt mal ein bisschen ein System ins Chaos gebracht. Zumindest soll er es schon auf die Reihe gekriegt haben, dass heute nachmittags Heizöl geliefert wird. Das werd ich morgen schon sehen.

Keine Kommentare: