Sonntag, 2. Dezember 2012

Pizza

Die Lotto-Zahlen waren leider nix.
Um nicht zu sagen: gar nix.

Also war meine Tetris-Gewinn-Serie doch nicht Glück, sondern pures Können (ICH, halt... *narzisstisch grins*).

Der Klaus hatte mich ja schon letzte Woche beim Moltke versetzt und diesen Samstag fühlte er sich wieder nicht gut genug, um es bis zum Moltke zu schaffen. Aber zum Italiener bei ihm ums Eck, das schaffte er noch.

Ich radelte dort hin (mit dem rosa Übergangsfahrrad, weil mein schönes, neues, teueres Ghost-Fahrrad ist immer noch im Schlafzimmer ans Bett gefesselt; das hol ich erst im Frühjahr raus). Es war das erste Mal seit meinem Unfall, dass ich mal wieder radle. Naja, ich scheine wieder fit zu sein.

Die Pizzeria ist ja echt total gut, die Pizza war klasse.

Es war auch recht lustig mit dem Klaus. Wir stellten fest, dass mein neuer Nagellack absolut gut zum Grappa passte.

Als ich heim-radelte, war es doch verdammt arg schattig auf dem Fahrrad. Das bin ich nicht mehr gewöhnt.

Keine Kommentare: