Dienstag, 20. November 2012

Zarathustra-Vortrag

Heut saß ich also von früh um 8 bis um 14 Uhr ganz allein im Büro. Mann, war das öde! Keiner spricht mit mir! Sowas um 10 schnüffelte schon wieder das Bullereiboot vorbei, tuckerte blöd rum und schwamm wieder ab.

Gegen Mittag dieselte dann mal die "Amalegro" heran und legte am Kai an.

Bis ich dann endlich Feierabend hatte, war ich ganz dösig. Also dess iss net schee! Ich will wieder eine Kollegin!

Als ich neulich in der Stadt war, sah ich dieses Plakat stehen und drum ging ich da heut dann mal hin. Der Vortrag kostete gar nix und so hockte ich mich halt mal rein. Es wurde so voll, dass sie sogar noch mehr Stühle aus irgendeinem Raum dazu-schleppten.

Der Vortrag selber war recht schön: Nichts, was ich nicht schon wusste, aber doch einiges, was ich ganz anders sehe . Allerdings hatte ich das dringende Bedürfnis, das auch für mich zu behalten . Schließlich bin ich ja von der ahrimanischen Seite und da iss nix mit "den Menschen aus Liebe die Augen öffnen" und so. Soll'ns doch in ihrer Scheiße hocken bleiben, ist doch nicht mein Bier , es hat mich doch keiner gefragt, nä, hähä. Aber es war an und für sich interessant. Vielleicht wiederholen die das nochmal, dann geh ich wieder hin, weil das ist echt schön, mal jemanden den Namen "Ahriman" sprechen zu hören .

Keine Kommentare: