Samstag, 10. November 2012

City

Heute war Literaturgruppe. Da ging Renate alleine hin, weil ich hab darauf keinen Bock mehr. Ich schreib ja eh nix und vorlesen muss ich auch nicht unbedingt was. Ist mir außerdem zu schad um den schönen Samstagnachmittag, weil ich wollte eh shoppen gehen, drum ging ich also gleich in die Stadt.

Welch eine Überraschung: Die Salafisten waren dort unterwegs und verteilten schon wieder Korane! Da steckte ich gleich wieder einen ein. Ums Eck rum war ein anderer islamischer Stand, die verteilten auch Korane, da steckte ich nochmal einen ein. Jetzt hab ich schon 6 Korane und langsam eröffnet sich die Frage: Was mach ich denn jetzt eigentlich damit?

Vor der Lorenzkirche stand ein interessantes Auto. Ok, ok, es ist zwar bloß ein Werbefahrzeug, aber ich find es trotzdem sehr stylisch.

In der Dunkelheit sah es noch viel stylischer aus!

Da lief ich also fröhlich durch die Stadt und shoppte ein bisschen rum. Aber ich merke: Ich bin das Laufen echt nicht mehr gewöhnt. Es tut nun zwar nimmer weh in dem Sinn, aber angenehm war's nicht.

Da fuhr ich mit der U-Bahn zum Palais Schaumburg und futterte dort ein Abendessen. Eine Weile unterhielt ich mich noch am Tresen, aber weil ich so hundemüde und erschöpft war, machte ich mich gegen 21 Uhr heim und schmiss mich ins Bett.

Keine Kommentare: