Mittwoch, 21. November 2012

Leo-Jacke mit Ohren

Schon seit Wochen "suche" ich nach einer Leo-Fleece-Jacke, aber nicht mal auf eBay fand ich eine, die mir gefällt. Entweder gefällt mir die Farbe nicht oder sie ist zu billig gemacht oder es gibt sie nur noch in S oder irgendwas. Da fand ich vor ein paar Tagen im Röthenbacher Einkaufszentrum bei Mister*Lady-Jeans eine, die mir saugeil gefiel, aber natürlich gab's sie nimmer in meiner Größe. Gestern war ich dann einen Sprung in der Stadt, ging dort zu Mister*Lady-Jeans, aber die hatten sie auch bloß noch in M. Die Verkäuferin rief aber im Frankenzentrum an und DORT hatten sie noch eine in L. XL wär mir zwar lieber gewesen, aber ich ließ mir die L gleich zurücklegen.

Heute war ich dann also im Frankenzentrum (zum Einkaufen sollte man wirklich dort hin gehen und nicht in die Stadt, weil dort ist es viel schöner, Haufen Läden, tolle Auswahl, nicht so überlaufen) und holte mir die Leo-Jacke. Das Allergeilste: sie hat Ohren!

Ja gut, in eine Ohren-Jacke pass ich zwar auch schon seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr rein, aber ist mir jetzt auch wurscht, ist doch so goldig!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Um des Teufels Willen :-(
Irgendwann sollte frau aufhören 19 Jahre alt sein zu wollen.

RAFA hat gesagt…

Ok, also dann halt "seit 30 Jahren", aber ist doch trotzdem so goldig! :-)

Das ist doch ganz normal und wird noch viel schlimmer: Meine Oma hat sich, als sie dann jenseits der 70 war, eine PUPPE gekauft! Die Puppe saß auf meiner Omas Sofa und wurde jeden Tag neu angezogen.

Also bin ich doch noch ganz super mit meiner Ohren-Jacke: das ist ja fast noch erwachsen! ;-)