Samstag, 10. November 2012

an die Störer

Ein- für allemal!! Ich kann es zum Tod nicht leiden, wenn mich Leute am Telefon oder an der Tür stören, nur um mir ein Ohr abzukauen und mir die Zeit zu stehlen! Ich unterhalte mich sehr, sehr gerne mit allen möglichen Leuten, aber bitte NACH ABSPRACHE! Gerne treffe ich mich mit euch auf nen Kaffee, auf ein Bier, auf nen Whisky oder zum Essen, wenn ich das VORHER weiß, wann, um wieviel Uhr, wo und wie, aber NICHT Samstagfrüh bei meinem Frühstück, wenn ich gerade vor dem PC sitz und auf Speed zock oder Feiertagsnachmittags, wenn ich gerade in irgendeinen interessanten Forenbeitrag vertieft bin oder Samstagsnachmittags, wenn ich mit der Renate auf Kaffeetrinken bin oder sonst irgendwann, weil ich hab eigentlich IMMER was in der Mache. VERPISST EUCH!

Schreibt mir ne SMS, ne Mail, nen Zettel in den Briefkasten oder sonst irgendwas, das ich lesen kann, wenn ICH grad Zeit habe und macht mit mir nen Date aus, dass ich nachschaun kann, ob es MIR zu dem Zeitpunkt auch passt! Dann gerne...!

Keine Kommentare: