Mittwoch, 14. November 2012

Maus hie

Jetzt hab ich mir neulich erst ne neue Maus auf eBay bestellt, weil die alte... ich weiß gar nicht mehr, was an ihr hie war, aber jedenfalls hab ich die neue Maus erst seit 2 Wochen, wenn überhaupt. Nun hat(te) die aber so einen blöden Standby-Modus, dass ich bisher noch nichts anderes gefunden habe, als sie ordentlich zu schütteln und mit ihr auf den Tisch zu klopfen, dass sie an geht.

Nun hat sie aber vor einigen Tagen schon derart zu hupfen und hängen angefangen, dass es mich nur noch nervte. Gestern hat es mich dann so fürchterlich genervt, dass ich mit der Scheiß-Maus so lange den Tisch eingeschlagen habe bis sie GANZ hie war und gar nix mehr ging. Da hab ich erst mal wieder meine alte Kabelmaus angeschlossen.

Heute bin ich dann zum Saturn gelatscht, weil da hab ich noch von meinem Geburtstag einen Einkaufsgutschein dafür hier liegen, und habe mir eine neue Maus gekauft. Ich hoff, die lebt dann mal länger als die alte.

Hab ich schon erwähnt, dass ich zur Zeit nicht so gut drauf bin, keine Geduld hab, meinen Aggro schieb und meiner Herbstdepression fröne?

Keine Kommentare: