Samstag, 17. November 2012

Odysseus

Nachdem ich mich dann zuhause ordentlich aufgewärmt hatte, u-bahnte ich abends nach FÜ zum Griechen. Wie oft war ich dort nun schon? Bestimmt 100 mal! Aber jedesmal, wenn ich am Fürther Hauptbahnhof steh, weiß ich wieder nicht, welche Buslinie ich nehmen muss. Ich hab mir das deswegen in mein Handy als Notiz gespeichert und jedesmal muss ich nachgucken, mei!

Der Bus würde noch 7 Minuten brauchen bis er mal kam, da lief ich lieber zu Fuß. Natürlich war ich dann - wie immer - zu spät dran.

Ich hielt mich heut mal mit Alkohol ein bisschen zurück und trank bloß 2 Bier und ein Colaweizen ... und ein paar Ouzos.

Ach ja: Im Solarium war ich heut auch mal wieder. Drum hab ich so ein rotes Gesicht. Ich weiß, ich sollte öfters, regelmäßiger und kürzer gehen!

Keine Kommentare: