Freitag, 2. Mai 2008

Elysium - Walpurgisnacht

Am Mittwochabend fand ich mich im Elysium ein: es wurde Walpurgis gefeiert. Mist: Wenn ich dran gedacht hätt, hätt ich mich vielleicht bissel gestylt...? Hier sehen wir jedenfalls einen ganz fein Gestylten: der Flo mit seiner Zauberbürste!

Die Sue drückt sich die lecker Pizza rein und die Co kriegt nix ab! Das iss gemein!

Nun konnte Co aber auch ein Stück stibitzen. Zu zweit kamen die Mädels drauf, dass ICH ja Diät mach: Da schmeckts ihnen gleich noch besser!

Grinsend sitzt Moe am Tisch. Irgendwas scheint ihm ganz toll zu gefallen. Boar, da entdeckt man ja so manches, wenn man mal die Kamera unter den Tisch hält:

Don't panic: Das ist ein absolut jugendfreies Bild! Schließlich lutscht Sheiva nur an Moes Zeigefinger.


Ok ok, wollen sie wieder brav und anständig sein, die beiden. Das können Co und Sue aber auch:

Hier kommt die Roland-Horror-Picture-Show:



Lets do a jump to the left!
Sue guckt müde durch die Gegend. Aber jetzt hat sie den Roland gesehen!


Da sind wir nun fast mal ALLE drauf: Nur Manni nicht, der fotografiert.

Coe und Sue haben meinen Schirm entdeckt und machen einen auf Mary Poppins.

Roland legt wieder Scheiß-Mukke auf! Mikel Jackson lässt er quieken mit seinem uralt-Song "Thriller". Aber auch dem gelingts nicht, die Stimmung zu drücken, denn die Metaler tanzen einfach schwul drauf rum!

Ja und am End tanzt wieder der ganze Laden:


Roland hätt DOCH ne Disco aufmachen sollen, statt ne Kneipe.

Keine Kommentare: