Donnerstag, 15. Mai 2008

Elysium - neue Themenabende

Auf dem Weg von der City nach Hause kam ich am Elysium vorbei und ging auch gleich rein. Die Luzi war drin, weil sie bedienen musste, und sie hatte eine Kommilitonin dabei. Der Klaus kam dann auch nach und sie spielten Dart. Ich guckte nur zu (und fotografierte), denn gegen Klaus mag ich nicht spielen: da geht man immer so hoffnungslos unter, besonders wenn man so mies Dart spielen kann wie ich.

Wenn ich nun noch wüsst, wie sie hieß ... sie hats mir gesagt, aber ich hab ihren Namen vergessen ... auf jeden Fall fiel mir dieses Armband an Luzis Freundin auf: ein Konzertbändchen ist das aber nicht!?

Juhu, das Mädel ist eine Christin! Nach kurzem Gespräch lud ich sie ein zum 24.05.2008 auf die Wiederholung des Vortrags über die satanische Bibel. Das wär klasse, wenn die käme und am besten noch ein, zwei christliche Freunde mitbrächte: Endlich hätte wir dann (ne) Gegenstimme(n), um richtig diskutieren zu können!

Also Leute, passt auf:

Am 24.05.2008 um 19:00 ist im Elysium, Spenglerstr. 3, die Wiederholung des letzten Themenabends mit dem Thema "die satanische Bibel von Anton Szandor LaVey".

Am 07.06.2008 um 19:00, ebenfalls im Elysium, ist der nächste Themenabend mit dem Thema "BD/SM" by Manni.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Keine Kommentare: