Freitag, 23. Mai 2008

Besuch beim Peter

Am Donnerstag war Feiertag. Weil wir im Büro immer nie richtig zum Quatschen kommen, besuchte ich daher den Peter mal zuhause: Da konnten wir nun ungestört über den Sinn des Lebens diskutieren ... aber gefunden haben wir ihn nicht.

Das ist jedenfalls Alicia, Peters Nachwuchs, die sich um solche Banalitäten noch keinen Kopf macht. Die hat noch ganz andere Prioritäten im Leben!

Peter hebt ab: nach einer Bruchlandung gegen den Gartenstuhl wegen Gegenwind beim Start rotiert er nun über die Wiese und zeigt mir ganz stolz seine Flugkünste.

Na, das muss er schon erst noch ein bisschen üben, bevor ich vielleicht mal live mit ihm mitflieg (und dann bitte bloß mit Fallschirm!): Er hat nämlich einen Fliegeschein und so eine komische Flugmaschine im Schuppen stehen.

Auf dem Heimweg schaute ich jedenfalls noch in der Valhalla vorbei. Links seht ihr Franzi und Mike: was machen die denn da??

Keine Kommentare: