Dienstag, 27. Mai 2008

City

Am Montag nach der Arbeit lieferte ich nun gleich mal meinen hieen PC beim Azzarelli ab. Ist wahrscheinlich ein Plattencrash. Naja, das lass ich jetzt halt mal machen: elendes G'lump!

Juhu: schönes Wetter, keine Spätschicht mehr, ich kann endlich wieder in die Stadt! :-)

Da bummelte ich so umeinander und fand in der Sterngasse im Rollenspielladen diese wunderschöne Kollektion von Plüschviren: Hepatitis-Viren, HIV, Syphilis, Krätze, Hausstaubmilbe - und das alles als Knuddels. Sind die nicht süß? Man kann die Viecher auch online bewundern, nämlich hier.

Ganz toll fand ich auch im Rollenspielladen die Serie "Monster des Alltags". Hier seht ihr "das Wehwehchen" und "die innere Leere".

Vor dem McDonalds verteilte schon wieder dieser fanatische Erzchrist dümmliche Flugzettel.

Nach kurzem Flug seht ihr hier den Flugzettel nach der Landung: dort, wo er hingehört - im Müll.

Vor der Lorenzkirche war dann auch die Montagsdemo - die wird auch von Mal zu Mal kleiner...

Gegen 19 Uhr ging ich ins Elysium, denn da sollte heut ein Vortrag sein über Aloe Vera. Außer der Vortragenden waren mal eben 4 Leute da: also die Party wird das nicht, drum seilte ich mich schnell wieder ab. Ich ging lieber nen Sprung ins Palais Schaumburg und hockte mich dort in den Garten.

Auf dem Heimweg guckte ich natürlich noch in die Valhalla. Dort war das Fozzilein! Also blieb ich wieder hängen. Da waren zwar nur ein paar Leute, aber es war dann richtig lustig. Ich blieb bis elf.

Keine Kommentare: