Donnerstag, 24. April 2014

Spontangrill

Nachdem ich nun bestimmt schon 3 "letzte Aufforderungen" an mein Mieterli geschrieben hab, dass der Hof kein Schrottplatz ist und es seine Schrottfahrräder daraus bis soundsovielsten entfernen soll, schrieb ich letzte Woche zur Bekräftigung meiner Autorität einen letzten Brief, dass ich die Fahrräder am 23.04. kostenpflichtig entferne, aus, basta! Also bin ich gestern nach der Arbeit heim, hab die Fahrräder auf den Bollerwagen geschmissen und sie auf den Recyclinghof gefahren. Diese Messie-Allüren hab ich jetzt satt!

Wenn ich den Bollerwagen schon da hatte, konnte ich auch gleich vor fahren in den Getränkemarkt und neues Bier kaufen, dachte ich. Also kaufte ich 3 Kästen Öttinger und 1 Kasten Warsteiner und bollerte wieder zurück. Als ich zuhause ankam, stand grad praktischerweise der Ralf vor der Tür, der gleich den Bollerwagen ablud. Na, da hockten wir uns gleich mal auf ein Bierchen in den Hof.

Kaum saßen wir da, kam Sherika. Eigentlich wollte sie sich in die Liege hocken und lesen (haa ha), aber nun konnte sie sich nicht mehr konzentrieren und musste sich praktisch ein Bierchen holen und sich zu uns hocken.

Es dauerte nur wenige Minuten, da kam Rainer-Mama recht gestresst von der Arbeit heim und setzte sich dazu.

Kaum dass sie saß, tauchte Domi auf. Domi ist ja jetzt ausgezogen und wohnt in ner WG, aber bei uns ist es doch schöner.

Dann tanzte auch noch DER Domi an ... da waren alle Hausis wieder versammelt und weil wir eigentlich alle Hunger hatten, schmissen wir den Grill an und grillten eins auf.

Dazu veranstalteten wir so ein kleines Mini-Whisky-Tasting (Whisky, Met und Öttinger ) und überhaupt wurde es ziemlich gemütlich. Nille tauchte dann auch noch auf, aber da wars dann schon finster.

Ich kam recht spät erst rauf in meine Wohnung und war dabei auch ordentlich bedüdelt. Heut hatte ich nen krassen Kater, geb ich zu. Ich vertrag einfach nix mehr .

Keine Kommentare: