Sonntag, 27. April 2014

Brown Sugar: RIP-warm-up-Party

Da hat mich doch auf Facebook die Tina zur RIP-warm-up-Party ins Brown Sugar eingeladen, also bin ich da mal hin. Es war gar nix los, also hockte ich mich mal draußen hin. Da kam die Tina angetanzt mit ein paar Kerlen, also verzupften wir uns nach innen.

Das wurde dann mit jedem Bier immer lustiger .

Das Highlight des Abends war ne Verlosung und zwar gab es dort ein Ticket für Rock im Park zu gewinnen. Auf diese Kinder- und Popper-Veranstaltung wär ich zwar nicht hingegangen, aber man hätt das Ticket ja dann auch vertickern können, denn es hat einen Wert von über 200 €. Unverschämt, was die mittlerweile für Eintrittspreise verlangen, hey!

Weil eben gar nicht viel dort los war und wahrscheinlich nicht einmal 100 Leute im Sugar waren, hatte man bei der Verlosung ja echt ne Chance! Ich kaufte gleich 3 Lose, aber leider hatte ich bloß Nieten. Naja, auch nicht so schlimm.

Ich blieb ganz schön lange und ich erinnere mich noch, dass ich mit einem der Kerle dann noch durch die Stadt spaziert bin, der mir dabei sein Herz zum Thema "Weiber" ausschüttete. Ja, ich versteh ihn ja, er hat ja Recht... armer Kerl.

Keine Kommentare: