Dienstag, 18. März 2008

Zwillinge im Anflug

Ich wollt euch mal Co's brilliante Haarfarbe vorstellen: Pink vom Feinsten! *leucht leucht*

Heut war irgendwie so ein richtig schmusiger Tag. Sheiva und Mo lieben sich.

goldig, oder?

Und was sagt ihr zu Luzi und Manni? Einfach nur noch süß, oder?

Das ist der Künstler Alex. Wer ihn online besuchen will, der klicke mal auf klapperstorch-online.com.

Eine Gespenstererscheinung!

Keine Panik: Es ist nur die Co - der Blitz hat nicht richtig funktioniert und dann kommt irgendwas Blaues raus, so wie das!

Hier seht ihr mich und die Luzi - wer der Typ daneben ist, weiß ich nicht.

Das unten rechts ist Enzo. Er kommt grad aus der Klinik, denn seine Frau erwartet Zwillinge. Sie haben ihr gerade eine Spritze gegeben und daraufhin versucht sie nun, noch ein wenig zu schlafen und hat ihren Mann einfach fort geschickt. Der sitzt nun bei uns und ist ganz cool, ja, er ist die Ruhe selbst in Person! Er ist überhaupt nicht aufgeregt, nein nein, ... aber der ganze Tisch bebt, weil er so mit den Füßen zappelt.

Ino weiß Rat: er erklärt nun dem Enzo im Detail, wie man Zwillinge kriegt. Die Gebärmutter öffnet sich und wenn der Muttermund reif ist, dann ist es so weit.

aha aha...

Verzweifelt versucht Enzo, sich beim weiblichen Geschlecht über den Geburtsvorgang zu informieren, aber das beruhigt ihn nun auch nicht wirklich. Co kann noch keine kompetenten Erfahrungswerte liefern ... aber kommt alles noch, warten wir mal noch ein paar Jährchen...

Furchtbar! Aber ich nehm an, wenn ihr das lest, hat Enzos Frau bereits alles glücklich überstanden: lasst uns ihr im Nachhinein noch die Daumen drücken!

Hier ist noch Tomi und Eva.

Keine Kommentare: