Sonntag, 9. März 2008

Elysium - Tinas Geburtstag

Als ich nachmittags in der Badewanne saß, kam eine SMS und ein Anruf. Deswegen hüpfte ich natürlich nicht aus der Wanne. Nachher sah ich dann: die SMS war von Ino - Ino und Co wollten heute nicht ins Elysium, weil sich Ino die Seuche eingefangen hat. Bäh, faule Ausrede! Der Anruf war auf die Mailbox gegangen und drauf war Renate, die mir mitteilte, dass sie heut ins Elysium kommen wollte. Klasse! Sonst wärs ja echt öde geworden, so ohne Ino und Co.

Gegen 9 traf ich also im Elysium ein: da saßen schon Renate, Schneider, Angie und ihr Freund. Angie macht wieder eiiin Theater drum, fotografiert zu werden, aber es gibt kein Entrinnen!


Manne nimmt die Bestellung auf.

Roland muss grad vor irgendwas fürchterlich Angst haben: doch hoffentlich nicht vor mir?


Hier seht ihr auch mal, was ein ECHTER Luftgitarrist ist.

Tina hat Geburtstag: sie wird 26. Ach, was für ein Küken! überhaupt ist sie auch so niedlich, denn trotz hoher Absätze ist sie nur 1,50m groß. Wenn man sie richtig umarmen will, muss man sie hochheben:


Also: Tassen hoch auf die Tina!

Ich war die Einzige, die ihr ein Geschenk mitbrachte. Also da gibts jetzt mal nen allgemeinen Rüffel in die Runde: zum Saufen und Feiern und fürs Freibier ... da sind sie alle zu haben, aber dem Geburtstagskind mal auch was schenken, das fällt heut wohl keinem mehr ein, hä? Tina hat sich jedenfalls über mein Geschenk gefreut.

Roland hat Chips hergestellt: Hier seht ihr Tinas Freunde. Graf Zeppelin ist ganz pikiert...


Irgendeiner von ihnen ist in ner Band, nämlich dieser da: Lunatic Affliction

Was Roland uns hier wohl zeigen will? Dass er schon 300 gr abgenommen hat vielleicht?

Unterdessen kugeln sich schon die ersten am Boden rum. Ich lieg auch schon so halb unterm Tisch.




Die beiden kenn ich zwar nicht, aber macht ja nix.


Daucher und Manne haben ihren allwöchentlichen Schwanzvergleich: nun gehts nicht mehr drum, wer den größten Bauch hat, sondern wer der Tapferste ist. Zu dem Zweck drückt nun Daucher eine Zigarette auf seiner Hand aus. Das kann Manne auch und so legen sie sich die brennende Kippe auf den Arm und gucken, wers länger aushält.

Wie alt sind die Jungs? Ende 20? Wann ist die Pubertät zu Ende? Ich glaub, bei Männern mit 80 ... oder?

Keine Kommentare: