Sonntag, 30. März 2008

Brown Sugar und Volksfest

Natürlich war gestern im Elysium nix mehr los, weil ja alle schon vorgestern da waren: diese Weicheier! Kaum sind sie einmal in der Woche in der Kneipe, schon haben sie genug. Also in dem Alter bin ich noch jeden Tag fort gegangen! Jedenfalls wars ziemlich langweilig trotz bester Musik, da bin ich recht bald schon wieder heim.

Heut bin ich mal ins Brown Sugar, schon am Nachmittag. Da war ich dann - wie vor 20 Jahren schon - draußen in der Sonne gesessen und hab mir nen Cappuccino gegeben. Ein paar Leute von vor 20 Jahren waren noch da, z.B. die blonde Gretl und die Babsi: mei, mei, ich hader mit dem Schicksal, das bringts doch nicht, kann nicht jeder einfach mit 30 umfallen und tot sein?

Ich SMSte ein wenig den Robbi an, ob er auch kommt, aber der war auf dem Volksfest. Naja, dann kam halt ich zum Volksfest. Der Robbi wollte mit der XXL-Schaukel fahren, aber ohne mich! Ich blieb unten und hielt ihm derweil seine Jacke. Schon beim Anstellen merkte man: Robbi hob den Altersdurchschnitt in der Gondel um mindestens 3 Jahre.

Da in der Gondel sitzt der Robbi, aber man sieht ihn nicht auf die Entfernung.

Naja, nach dem Abend mit Robbi überleg ich so hin und her: soll ich mir vielleicht wieder mal ein Moped kaufen? So ein Intruderlein? Vielleicht ein bisschen biken? Aber Biker-mäßig geht ja auch nichts mehr zusammen, mei mei. Na, ich weiß nicht recht, irgendwas Stranges muss ich demnächst machen, sonst komm ich auf den Frust - weiß nur noch nicht, was.

1 Kommentar:

ino/co hat gesagt…

hallo rafa,
also wegen den zwillins-bildern, des hat gestern irgendwie nicht geklappt. wir ham die bilder also auch noch nicht aufm rechner. wenn se da sind dann werden se natürlich veröffentlicht. nur noch n bisschen geduld.
bis demnächst dann. grüßchen co und ino