Sonntag, 16. März 2008

Elysium

Heute gabs im Elysium eine Unterwäsche-Modenschau. Hier seht ihr die Kollektion "Obelix".

Der Manni war ganz schüchtern, er traute sich nicht mehr wirklich strippen. Von ihm gibts ab sofort für die Allgemeinheit nur noch wenige Zentimeter Haut zu sehen. Seine Haut gehört ihm nämlich nicht mehr: Er ist jetzt offiziell mit Luzi zusammen und schon hat er nix mehr zu melden und muss spuren!

Da ist der Flo, der die Szene recht skeptisch beobachtet.

Ino hat Moo's Kreditkarten in die Finger gekriegt: So etwas hat Ino noch nie gesehen ;-), was ist das denn?

Manni und Roland

Erst bissi popeln, dann Popel unter'n Tisch schmieren, dann essen: Sheiva und Moo haben den Pizzadienst kommen lassen.



Die Luzi war heut gut drauf. Dem Roland scheints in letzter Zeit auch recht gut zu gehen.




Luzi und Manni sind verliebt.

Moo von unten:



Moo ist ja Metzgermeister und darf Lehrlinge ausbilden. So als Metzgerlehrling ginge Ino doch gut durch! Dann hätt er mal wenigstens ne Ausbildung! Ob der Moo da aber nicht den Bock zum Gärtner macht, denn als Moo hätt ich bei Ino um meine Wurst Angst. Ino kann nämlich fressen:


Moo hatte neue Schuhe. Ganz dämlich fragte ich, was das denn nun für ein Style ist: Rockabilly oder Emo? Ganz eindeutig sind das Emo-Schuhe in Größe 47! Buuh!

Hier haben wir noch Luzi, Ino und Roland.

Keine Kommentare: