Donnerstag, 13. März 2008

Valhalla und Elysium

Ino und ich hatten uns zusammengeSMSt, dass wir heut abend im Elysium sind. Ino meinte, er würde erst später kommen und so ging ich auch erst um acht von zuhaus los. Tja, da kam ich zum Elysium und alles war dunkel, die Tür war zu, kein Mensch da. Da drehte ich wieder um und ging in die Valhalla.

Vor der Val fuhr soeben die Co im Tigra vor und Ino stieg aus. Die hatten mich wohl überholt, waren nämlich auch am Elysium gewesen und fanden es zu: wir werden uns bei Roland beschweren!

Als sie mich sah, fiel der Co ein, dass sie ihre Kamera zuhaus vergessen hatte. Das ging natürlich nicht! Sie fuhr gleich wieder heim, um die Kamera zu holen: volle Paparazzi-Sucht hier!

In der Val saß mein Fozzi! Auch der Peter war da. Es gab erst mal große Knuddel- und Begrüßungsrunde. Aber Fozzi musste bald gehen, weil sein Bus fuhr. Sonst müsste er wieder bis 11 Uhr da bleiben bis der nächste Bus fuhr und das wollte er nicht. Fozzi versuchte sich abzuseilen: "Ich muss jetzt gehen, sonst erwisch ich meinen Bus nimmer. Ihr wisst ja, was passiert ist, wenn ich in 5 Minuten wieder reinkomm..." und damit ging er.

5 Minuten später ging die Tür auf und rein kam Fozzi: Der Bus war ihm vor der Nase davon gefahren. Fozzi ist sich nun sicher: Er wird gemobbt, der Busfahrer kann ihn nicht leiden!

Einen neuen Joke gibts in der Val, nämlich diese Putzliste: sie liegt gleich vorn, wo mal die Kasse war und jeder kann sich drüber amüsieren, was hier eigentlich alles geputzt werden sollte! Von wegen "Schnapslager wischen": Das ist doch ein Tippfehler und soll bestimmt heißen "Schnapslager leersaufen"?

Die Kasse in der Val ist jetzt weg. Eva macht eine neue Kneipe auf und hat die Kasse in die neue Kneipe. Jetzt können sie noch besser bescheißen als vorher!

Nachdem Ino den Roland erwischt hat, der zwar grad in der Arbeit war, aber trotzdem dafür sorgte, dass das Elysium aufgemacht wurde, gingen wir alle vor.

Seltener Gast dort: unser Fozzilein, der war mit gekommen.

Die Co hat ihn auch grad mit der Kamera erwischt und lacht sich eins.

Wir spielten Dart. Hier seht ihr Fozzi, hochkonzentriert - den verbissen kämpfenden Peter - die schiefe Co von Pisa ...

... und uns alle auf einem Haufen.

Manni erhielt einen Anruf von Luzi: die konnte heute nicht kommen. Da waren wir nun gar nicht mit einverstanden und riefen lauthals nach ihr: LUZÄÄÄÄÄ!

Ino nahms mit dem Handy auf und hier ist das Gebrüll!
Da sieht man mal wieder: die Kerle brüllen zwar lauter, aber die Mädels haben doch den weitaus längeren Atem ;-)

Die Grimassen vom Manni sind einfach unübertroffen (das Bild ist NICHT retuschiert, ehrlich, er macht tatsächlich so ein Fischmaul)! Das muss ich unbedingt dem Daucher verpfeifen, dass der Manni der beste Grimassenschneider ist, weil dann will der Daucher bestimmt wieder besser sein als der Manni und das gibt wieder tolles Bildmaterial, hähähä!

Keine Kommentare: