Samstag, 29. März 2008

Elysium

Ich bin zwar noch nicht gesund, aber richtig krank bin ich nun auch nicht mehr. Da kam am Freitagmittag eine MMS an: Drin war ein Bildchen von Ino, der sich seinen Iro aufgestellt hatte. Drum sollte ich unbedingt ins Elysium kommen, um diese Schönheit zu bestaunen. "Na gut" schrieb ich zurück "ich muss zwar arbeiten und bin auch noch krank, aber auf 1 Bierchen komm ich halt dann". Also bin ich nach der Arbeit kurz heim und bin dann bis um halbzehn im Elysium aufgetaucht. Da saß nun Ino mit seinem frischen rot gefärbten Zacken-Iro.



Bald drauf kam dann auch so ein pickliger Blonder, ich glaub, er hieß Chris. Co fuhr extra noch mal heim und als sie wieder kam, hatte sie einen Rasierer dabei. Da packte Ino den Chris und den Rasierer und gefolgt von Co und mir, den Paparazzis, verschwand er auf dem Klo: eiligst rasierte er dort diesem Chris einen Iro. In einer Viertelstunde wird Roland kommen und wenn der das sieht, gibts bestimmt ein großes Geschrei. Aber Ino wurde noch rechtzeitig fertig, Chris hatte sogar noch die Zeit, den Boden aufzukehren.

Weil er der Luzi dann irgendwie auch im Genick rumfummelte, verfing sich der Chris mit seinem Armband in Luzis Haaren und scheint sie mächtig zu malträtieren: er kriegt sein Armband nicht mehr raus!

Ino ist auf den Iro-Rasier-Trip gekommen und meint, in mir ein weiteres Opfer gefunden zu haben. Da täuscht du dich aber! Ich hab als kleines Kind immer nen "Bubikopf" haben müssen und wollte immer lange Haare haben. Seitdem ich dann in der 1. Klasse endlich Zöpfe haben durfte, ließ ich mir nie mehr die Haare kürzer schneiden (leider werden sie nicht länger), auch nicht von Ino, geh weg!

Co und ich.


2 Aussteiger feierten den Untergang der Bundeswehr. Eigentlich muss man doch da signieren...? Da die Jungs keine weißen Shirts an hatten, wurden sie auf die nackte Haut signiert. Hier seht ihr Daucher und Co bei der Autogrammstunde.

Dem Roland kommen schon bald die Tränen.

Der Daucher mosht.

Und hier sind wir alle:


Bloß die Co ist nicht drauf, die hat fotografiert. Es war wieder mal so ein richtig schöner, ganz spontaner Abend, wo anfangs keiner damit gerechnet hätte, dass er doch noch so lustig werden würde.




Die Bundeswehrler haben den Kopf voller blöder Ideen: Sie spicken Inos schöne Iro-Zacken mit Bierfilzchen - oh no! Ino scheint das gar nicht schick zu finden...?

Cool Daucher!


Jetzt erwischte ich endlich die Revanche für die ganzen fürchterlichen Mosh-Bilder, die Roland von mir auf die Elysium-Site gestellt hatte: Roland mosht - kein bisschen schöner als ich, haha!

Co jubelt...

...und Manni gruselt sich.



Da singen sie: Roland, Luzi und Manni.

...und so hört sich das an: Manowar - Herz aus Stahl

Keine Kommentare: