Sonntag, 22. April 2018

Wochenende KW 16

Am Freitag hab ich nun mein Hochbeet bepflanzt. Eigentlich sollen ja Erdbeeren rein, aber die kann man erst im August pflanzen. Bis dort hin hab ich nun mal anderes Zeug gepflanzt: Pastinaken, 2 Chili-Bäumchen, eine Zucchini-Pflanze und eine Paprika-Pflanze.

Am Samstag bin ich mal wieder aufs Whiksy-Tasting! So langsam hole ich mein altes Leben wieder aus der Versenkung .

Das Whisky-Tasting war sehr düdelig .

...und heute, am Sonntag bin ich dann mal Moped gefahren. Ich trudelte von der Ranch, wo jetzt die Trudl im Schuppen zuhause ist, über den Westring bis Röthenbach, dann nach Eibach, dann nach Schwabach, dann hinter Schwabach über ein paar Käffer bis Schwanstetten und dann weiter über weitere Käffer bis nach Allersberg und von dort aus trudelte ich dann wieder heim.

Zuhause auf der Ranch fettete ich dann mal alle Lederteile ein - von den Packtaschen an der Trudl über den Sitz bis an meine Lederjacke (die hatte das dringend nötig! Jetzt ist sie wieder richtig schwarz statt dunkeldreckigbraungrün) und sogar meine Stiefel fettete ich voll.

Keine Kommentare: