Samstag, 31. Januar 2015

bin alt.

Ich glaub, ich hab einen hohen Blutdruck. Wegen dem ganzen Zeug mit dem Info-Stand und der GEZ reg ich mich nun schon seit 2 Wochen auf, krieg oft richtig einen Hals und dachte mir, bin ja nimmer die Jüngste... und dass das in meinem Alter gefährlich sein könnte.

Zuerst hab ich es mit Johanniskraut-Tee probiert , aber ich hab mich trotzdem aufgeregt.

Da bin ich gestern zum Rossmann in die Drogerie vor und hab mir eine Flasche "Tai Ginseng" gekauft. Mei, das letzte Mal, als ich sowas gekauft hab, war das als Geburtstagsgeschenk für meine Oma gedacht. Jetzt kauf ich das Zeug für mich selber! Brrr, so genau darf ich darüber gar nicht nachdenken!

Um dann die Wirkung messen zu können, wollte ich ein Blutdruckgerät haben und so latschte ich in die Stadt, um eins zu kaufen.

Am Frankenschnellweg lief mir dieses dem Tod geweihte Tierchen über den Weg. Es wollte unbedingt auf die Autobahn und ich hab immer wieder - kscht! - dagegen gefuchtelt, aber schließlich gab ich es auf. Ich werde dann später, wenn ich wieder dran vorbei lauf, ein bisschen Brot mitnehmen . Naja, ich hab halt jetzt so Altweiber-Allüren: Vögel füttern, Mäuse retten...

Also shoppte ich ein bisschen in der City herum und lief dann zum Hainhaus, wo ich mich mit der Renate in der Pizzeria traf. Weil Renate frisch von der Schicht kam, trafen wir uns erst um 20 Uhr dort - und um 23 machen die schon wieder zu.

Auch heimwärts lief ich wieder und spazierte noch ein bisschen so durch die Innenstadt. Da kam ich an der Klarakirche vorbei und fand dieses Plakat vor. Ha, jetzt habe ich morgen ordentlich eine Beschäftigung, nämlich suche ich mal alle Koran- und Bibelstellen raus, wo Gott anweist, wer und was zu töten ist!

Heut früh maß ich dann gleich mit meinem neuen Blutdruckgerät meinen Blutdruck. Ich hatte 127 zu 78. Ha! Das Tai-Gesöff wirkt! Gleich nachschütten! Hahaha...

Keine Kommentare: