Dienstag, 6. Januar 2015

heuer kein Atombunker

Also wollte ich heute im Rahmen der "KW 1" den Atombunker besichtigen, aber als ich hin kam, war dort zu: oooh. Ging wohl bloß bis gestern, die Bunker-Besichtigerei. Also heuer kein Atombunker . Naja, nicht so schlimm, weil ich hatte ihn ja schon mal gesehen.

Ich spazierte ein bisschen planlos durch die Stadt und wusste nicht recht, was ich treiben sollte.

Morgen muss ich nämlich wieder arbeiten und das bremst mich irgendwie komplett aus: Wenn ich dann morgen wieder früh raus muss, muss ich heut abends auch bald ins Bett, also kann ich sowieso nichts nach Lust und Laune unternehmen, damit es nicht zu spät wird, also lass ich es gleich und fang gar nicht erst was an . Ja, ich weiß: Diese Denkweise muss ich mir dringend abgewöhnen.

Keine Kommentare: