Freitag, 21. März 2014

g'radelt

Heut hab ich dann den Arbeitsvertrag durchgelesen und die ganzen Unterlagen, habs unterschrieben und hab noch die ganzen Sachen zusammen gesucht, die ich noch dazu abgeben muss, also Sozialversicherungsheft, Führungszeugnis und was sie alles haben wollen. Morgen will ich hinradeln und das alles persönlich abgeben. Dann kann ich auch gleich mal fragen, um wieviel Uhr ich denn dann antreten muss und ob ich am 14.04. gleich mal einen Tag frei krieg, weil da habe ich einen Termin, auf den ich schon ewig warte.

Erst mal bin ich dann wieder runtergeradelt zum Wiesengrund. Es war schon spät, denn ich hatte den ganzen Nachmittag zu tun, die Unterlagen zusammen zu kramen und den Vertrag fertig zu machen. Ich radelte - wie gestern - die Pegnitz entlang, aber diesmal ohne Abstecher zum Griechen. 15 km bin ich geradelt, dann war ich wieder zuhaus.

Es war schon finster, aber ich setzte mich noch in den Hof und sinnierte so vor mich hin.

P.S.: das hier ist mal lieber ein alkoholfreies Bier

Keine Kommentare: