Mittwoch, 8. Januar 2014

noch mehr rausgeschmissen

Heute hab ich jetzt schon mal wenigstens ein paar Lesebestätigungsmails bekommen auf meine ganzen Bewerbungen. Jeden Montag ist ja Bewerbungstag und ich hab trotz Feiertagen und Weihnachten montags immer schön Bewerbungen weggeschickt. Nun sind anscheinend die Herrschaften Personaler mal langsam aus dem Urlaub zurück und so wurden schon ein paar von meinen Bewerbungen wenigstens mal gelesen. Aber gemeldet hat sich keiner.

Dafür hat sich eine Ex-Kollegin aus der Scanning-Firma gemeldet: Sie wurde jetzt auch entlassen! Zuerst hat der schöne Chef noch ne andere Teilzeitkraft gekickt und jetzt auch sie. Also bin ich doch nicht die Einzige gewesen, was ich ja schon befürchtet hab. Das find ich ja fast ein bisschen tröstlich. Mei, das Betriebsklima da drin muss ja jetzt vollends am Boden sein. Ein herzliches Beileid an die paar restlichen Ex-Kollegen, die da drin noch arbeiten müssen.

Letztes Wochenende habe ich angefangen, meine Homepage mal wieder zu überarbeiten. Das ist mindestens schon seit 5 Jahren fällig und macht ja richtig viel Arbeit! Da häng ich zur Zeit von früh bis abends dran und so wie es ausschaut, brauche ich noch W-o-c-h-e-n bis ich das mal online stellen kann.

Trotzdem hab ich heut auch mal wieder zweieinhalb Stündchen an meinem Lorenzkirchen-Erker gemalt. Na, jetzt nimmt doch das langsam Formen an!

1 Kommentar:

Marian Go hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.