Donnerstag, 5. September 2013

meine Geburtstagswünsche

Und weil ich jetzt auch demnächst Geburtstag hab - genauer am 19.09. - bastel ich hier mal ne Wunschliste, was ich mir alles so wünsch.

Da wären zuerst mal folgende beiden Flaschen Whisky, von denen besonders die linke schwer vom Aussterben bedroht ist:

Ich nehm aber auch immer gern einen Laphroaig, einen Talisker, einen Lagavulin oder irgendwas schönes Schottisches und Torfiges.

Oder irgendwas von diesen Produkten da, das taugt mir immer:

Außer das unten links, das White Musk vom Body Shop. Das krieg ich jetzt schon (vermutlich). ;-)

Ich brauch auch dringend ein Paar neue (Converse All Star) Chucks, weil ich hab erst 7! Nein, also ohne Flax, aber meine geliebten, roten Chucks geben langsam ihren Geist auf. Ich hätt jetzt gern welche in "Maroon", Größe 39 (Ami-Größe 6).

Es gibt recht günstig welche auf eBay oder Amazon und wenn ihr die jetzt bestellt, kriegt ihr sie bis in 2 Wochen noch locker geliefert!

Wenn euch das immer noch zu teuer ist, könnt ihr euch auch gerne zusammen tun: einer kauft mir den linken, der andere den rechten! Smileys

Dann hab ich diese lustigen Hüllen fürs Smart-Phone gesehen! Ich weiß nicht, ob die auch für meines passen, ich hab ein Samsung Galaxy S1.

Ihr dürft mir natürlich auch immer gern ein neues Smartphone kaufen. Ich wünsch mir das Samsung Galaxy S4 active Smileys Smileys, weil damit kann man sogar in der Badewanne Fotos machen! Nä, Chris ;-)

Diese Liste hier vervollständige ich jetzt bestimmt noch, wenn mir noch was Schönes einfällt.

Am Samstag, den 21.09. will ich im Hof feiern, wenn das Wetter mitspielt. Da ist natürlich dann auch jeder herzlich eingeladen, es sei denn, es ist schon kalt und garstig oder regnet sogar, dann fällts aus.

Umdisponiert!: Am 20.09. feier ich ggf. im Hof. Wenn das Wetter Scheiße ist, fällt die Hoffeier aus. Aber am 21. 09. feier ich beim Graf Moltke ab 19 Uhr! Da muss ich aber reservieren, also kommt da bitte nicht einfach so, sonst steht ihr ggf. in der Gegend rum und habt keinen Platz.

Nachtrag:

  • Da ist mir schon was eingefallen! Ich brauch a neue Hülle für mein Motorrad, weil meine Hülle ist zerrissen. Solche Hüllen gibts beim Motorrad-Polo oder beim Stadler und sowas kostet ungefähr 20 €.

Nachtrag:

  • Was mir noch einfällt: Ich mag auch alle Arten von Met. Besonders gern mag ich den "Bären-Met" oder auch so Specials von irgendwelchen Mittelaltermärkten (s.o.)
  • Und was ich mir noch wünsch, ist so ein Trinkhorn zum Anhängen an den Gürtel. Es sollte aber 0,5 l fassen, damit 1 ganzes Bier rein geht und die Teile sind dann wohl auch ein bisschen zu teuer. Aber wenn jemand zu viel Kohle hat und nicht weiß, wohin damit ;-)

Kommentare:

JA! hat gesagt…

Rafale,
zum UnterWannenWasserFilmen mit Chris is mir das aktive Brett zu teuer ;-)
Is vllt. das Motorrad-Mützle, also die Trudl-Haube scho vorbestellt?
Sonst sag ich JETZT mal HIER!

RAFA hat gesagt…

Bis jetzt hat sich keiner gemeldet, nein. Aber gell: nicht einfach von irgendeinem anderen Motorrad die Haube runterreißen! ;-)