Dienstag, 3. September 2013

Lutz for president!

Weil mich morgen in aller Früh der Ofensetzer beehrt und die beiden Öfen installiert, die neulich angeliefert worden sind, hab ich heut meinem Chefle eine Mail geschrieben, ob ich nicht morgen Home Office machen könnt oder ein paar Überstunden abfeiern darf. Ja, und er hat mir sofort zugestimmt! D.h.: ich habe morgen FREI!

Das trifft sich großartig, denn heute hatte ich außerdem beim Moltke ein Date mit dem Klaus. Es geht ja nicht an, dass ich immer bloß mit dem Chris zum Fürzer Griechen geh und drum hat mich der Klaus verurteilt zu 5 Ouzos der Klasse II beim Nürnberger Griechen, dem Graf Moltke. Na, das Urteil nehme ich mal an, weil ich hab mich in letzter Zeit beim Klaus echt rar gemacht, seh ich schuldbewussterweise ein...

Also lief ich heut um 18 Uhr beim Moltke ein und beglich meine Schulden beim Klaus. Hey, ich hab den Klaus echt schon lang nimmer gesehen! Irgendwie war er ein paar Tage fort, dann war ich im Urlaub, dann war wieder der Klaus im Urlaub, dann war ich auf Summer Breeze, dann war der Klaus net da ... Mensch, ich weiß ja gar nimmer, wie er ausschaut!?

Leider stellte es sich später heraus, dass das Foto, das Klaus von mir dabei schoss, total beschissen ausschaut - aber das Foto, das ich von Klaus schoss, mindestens genauso beschissen ausschaut - drum behalte ich mir die Fotos mal lieber vor.

Als wir jedenfalls den Moltke verließen und ich zu meinem Fahrrad kam, lag da folgende Katzenperson davor: Na, DEN kann ich jetzt aber NICHT stören! Gaaaanz vorsichtig schlich ich mich an mein Rad und öffnete sachte die Schlösser. Der Kater blieb gelassen auf seinem Gitter liegen. Da kam es nämlich von unten irgendwie warm raus: Mensch, das Jahr neigt sich schon dem Ende zu, so dass die Katzen schon wieder die Heizungen aufsuchen!

Ich radelte heim und schmiss mich gleich online auf Pro7: Nille und Lutz sind nämlich heute nach Berlin ins Pro7-Studio gefahren und haben sich filmen lassen. Lutz wurde dann 90 sek lang heute auf Circus Halligalli gesendet.

Nun ist die APPD offensichtlich kurz vor der Weltherrschaft und niemand hält sie mehr auf!

Keine Kommentare: