Mittwoch, 10. April 2013

Whisky-Paket

Also jetzt hab ich wirklich mal richtig was gekocht, d.h. nicht nur ein Pulver mit Wasser zusammen geschüttet, sondern richtig was gekocht - nach Rezept! Dabei handelt es sich um eine süßsauere Champignongsuppe. Leider hab ich irgendwie EL mit TL verwechselt und einen gehäuften ESSlöffel Chilipulver reingeschmissen. Hui, ist ganz schön scharf geworden! Aber dafür ist es endlich mal nicht angebrannt!

Am späten Nachmittag klingelte es. Bei der Nina drüben klingelte es auch. Ich drückte auf und guckte, ob wer kommt - und auch Nina drückte auf. "Das ist bestimmt Werbung" sagte ich. "Weiß man nicht...?" meinte Nina. "Oder der DHL" mutmaßte ich. "Ich hab mir nämlich auch was bestellt" sagte Nina. Also lauschten wir nach unten: Da trapste wirklich jemand relativ schwerfällig die Treppe hoch - tatsächlich war's der DHL, juhuuu juhuuu *freu freu freu hüpf*! "Ah, ich seh meins schon!" freute sich Nina. "Das Große ist meins!" geierte ich. Ich glaub, der DHL-Mann hat sich ein klein bisschen gefürchtet ;-).

Endlich kamen meine Whiskys!

Na, das wird heut nix mehr mit Homeoffice arbeiten! Obwohl die Sissy gar noch nicht da war, schmiss ich mich gleich in die Schachtel und enterte die erste Flasche, den Laggan Mill. Auf den hatte ich mich echt gefreut! Bin ja eigentlich kein Freund von Sherry-finished, aber DAS Teil hat ECHT ne gute Note *schnüffel, schlürf, schmatz und genieß*

Keine Kommentare: