Sonntag, 28. April 2013

Ino schon wieder da

Die Frühjahrsmüdigkeit hatte mich voll erwischt und ich pennte heute mal bis 13 Uhr. Im Halbschlaf hatte ich schon die Renate draußen rumklopfen hören, aber ich assoziierte nicht direkt damit, dass ich nun vielleicht aufstehen sollte. Es war drum richtig stressig als die Renate um 2 anrief und zum Kaffeeklatsch läutete. Aber ansonsten war der Kaffeeklatsch mal wieder sehr erholsam und relaxend.

Als das Cafe um 16 Uhr zu machte, musste ich noch einkaufen. Ach, da geh ich doch gleich in die Stadt! Ich gogerte also in die Stadt rum und shoppte dort ein bisschen umeinander, guckte auch im City-Point rum, aber als ich da raus kam, standen da auf einmal Lisa, Holle, Nessis Hund und Ino (!!!).

Ino war schon wieder mit dem Zug nach Nürnberg gefahren und erzählte mir dann frisch und frech, dass er überhaupt kein Heimweh mehr hätte. Ja, man siehts *LOL*! Bei ihm da draußen auf dem Land ist es viel schöner. Jaja, sieht man *LOL*! Es gibt nur ein bisschen Probleme bei der Job-Suche, meinte Ino, da für die meisten Jobs ein TRAKTOR-Führerschein gefordert wird. Mei, der Ino will wohl als Hilfs-Bauer aufm Traktor gehen, oder was? Jaja, das möcht ich sehen! *LOL*

Keine Kommentare: