Mittwoch, 6. Juni 2012

Spontan-Moltke

Gestern hatte ich mich um 14 Uhr mit der Sylvia (Buchhalterin) wieder mal beim Beck getroffen. Da tratschten wir so ein bisschen und Sylvia nahm mich dann mal mit zu sich nach Haus, um mir ihre Ex-Wohnung zu zeigen (sie ist grad im Umzug begriffen). Hoffentlich will sie jetzt nicht auch MEINE Wohnung sehen, weil in meine Messie-Bude kannste ja niemanden reinlassen!

Ich machte mich anschließend ein bisschen in die Stadt und gammelte ein wenig rum. Mei, die Christen machen mir echt Sorgen: Schon ewig waren keine Christen mehr vor dem Burger King! Ob sie wohl krank sind...?

Es war nicht viel los in der Stadt und so schlenderte ich langsam nach Hause. Ich hab noch so einen Heringstopf und ein paar schrumpelige, überfällige Kartoffeln, muss auch mal gucken, ob man die Butter noch essen kann, die ist nämlich auch schon älter... da erreichte mich eine SMS vom Klaus, ob ich jetzt Hunger hab und zum Moltke kommen würde. "Ja ja ja!" sofort, freute ich mich. Das rettete meinen Tag!

Innerhalb kürzester Zeit saß ich beim Moltke und nach 10 Minuten kam auch der Klaus. Da futterten und soffen wir sowas bis zehne.

Keine Kommentare: