Sonntag, 10. Juni 2012

APPD Vorstandssitzung

Heut ging's dann schon ein bisschen, so mit meiner Grippe. Zumindest reichte es, um mit der Renate zum Kaffee trinken zu gehen. Da saßen wir also bis nachmittags im Cafe. Als wir zurück kamen, hockten die anderen alle draußen, vor dem Haus auf der Straße. "Warum seid ihr nicht im Hof?" fragte ich. Na, es sei draußen grad noch sonniger gewesen, meinte der Ino, aber jetzt gingen sie dann hinter zum Grillen.

Also verzupften wir uns alle in den Hof. Ich schmiss dann mal langsam den Grill an und die APPDler diskutierten über die Organisation des Bierkastenrennens. Das war nämlich nicht einfach so ne Hofparty, sondern die hochoffizielle APPD-Vorstandssitzung!

Es wurde auch der APPD-Bürgermeister-Kandidat auserkoren. Ich glaub, das wurde der Lutz...?

Der Norbert hatte mich überraschend angerufen, also hatte ich ihn gleich dazu eingeladen. Er kam auch gleich - wohlweislich nicht mit dem Moped, sondern dem Fahrrad.

Also am Anfang war es schon schwierig mit meiner Kratzstimme so viel zu plärren, aber ich brachte es einfach nicht fertig, nach oben zu gehen - zumindestens nicht, so lang noch nichts vom Grill fertig war und ich noch nichts gegessen hatte.

Sue und Körmi machten dann auch noch Salate und so futterte ich und soff ein bisschen und quatschte und laberte... Die Vorstandssitzung war dann auch irgendwann beendet. Die APPDler hatten von 7 Themen tatsächlich auch 3 besprochen! Toller Schnitt, im Gegensatz zu früheren Sitzungen. Wurden denn die Themen aber auch erfolgreich oder gar abschließend besprochen...?

Auf alle Fälle gingen die Politiker nun dem gemütlichen Teil des Abends entgegen.

Bald fingen wir dann auch an zu singen, z.B. die APPD-Hymne, dann die APPD-Hymne im Kanon und weitere dumme Liedchen aus dem deutschen Volksgut, z.B. das mit diesem komischen Wagen, den der Wind irgendwie rumbläst, was weiß ich (Nilles Lieblingslied).

Den Text wussten wir natürlich wieder nicht, also googelten wir dann halt schnell. Na, das ist schon schwul: beim Singen den Text vom Handy ablesen!

Irgendeiner meinte dann, ich hätte doch gerade die absolut coole Janis-Joplin-Stimme, also jodelte ich "Mercy dispence (Mercedes Benz)" und das klang auch nicht mal schlecht!

Gegen halbzwölf schmiss es mir dann aber doch das Gestell zusammen, also machte ich mich rauf. Oben merkte ich erst, wie heiser ich war und wie schlecht es mir überhaupt ging! Schnell Fieber messen! Aber ich hatte wieder bloß 34,5 Grad. Sagt mal Leut, warum bin ich denn so kalt? Also dann noch Blutdruck messen: Da hatte ich auch ganz wenig, 106 zu 67 oder so. Sagt mal: Leb ich überhaupt noch?

Als ich dann mal so gegen 2 ins Bett wollte, ins Bad ging um mir die Zähne zu putzen, da hörte ich doch immer noch Stimmen von unten! Was? Die sitzen da immer noch? Mir wurscht, ich ging ins Bett, gut Nacht!

...und heut mittags krabbelte ich nun aus demselben, mei, und mir tut ja wirklich wieder alles weh. Auf dem rechten Ohr hab ich einen Tinnitus und nen Druck drauf, ich glaub, ich hab mich total verkühlt *krächz*.

Keine Kommentare: