Montag, 11. Juni 2012

o2-Veteranen-Treffen

Heut war ich eingeladen zu einem o2-Veteranen-Treffen. Ich hab ja schon so einen o2-Veteranen-Kreis um die Elke, aber diesmal kamen da Sabine, Sabine, Kristine und Nefaret zusammen und so saßen wir alle beim Türken und futterten und schnatterten.

Was ganz Tolles hab ich erfahren, nämlich dass der widerliche Abteilungsleiter, der mich damals gegangen hat, auch gegangen worden ist. Er hat zwar ungefähr 10 x mehr Abfindung eingestrichen als ich, aber die gönn ich ihm. Allein der Gedanke, dass sie den auch durch den Kakao gezogen haben, ist sehr herzerfrischend!

Leider bin ich immer noch fürchterlich krank! Mittlerweile ist mein rechtes Ohr nun ganz zu und alles hört sich an als hätt ich einen Pfropfen drin - und im linken Ohr fängts auch schon an. Was für eine blöde Seuche hab ich mir denn da eingefangen!? Dazu hab ich nun morgen noch 2 Vorstellungsgespräche ... und hör nix! Na, das kann ja heiter werden.

Keine Kommentare: