Mittwoch, 16. November 2011

wollen wir ne Kneipe aufmachen?

Ich wollt eigentlich unbedingt Sushi und grad losziehen in die Stadt, um mir welche zu holen, da SMSte mich der Ino an, dass bei ihm unten der Flo säße und sie gerade rumdiskutieren wegen der Kneipe: Zur Zeit kursiert nämlich mal wieder die Idee, eine Kneipe aufzumachen (wie jeden Winteranfang), damit wir alle endlich wieder wissen, wo wir die eisigen Winterabende verbringen könnten.

Also trudelte ich runter und diskutierte mit. Ino meint, wenn wir so ne Kneipe aufmachen täten, dann könnt er drin als Barkeeper arbeiten und ernsthaft Geld verdienen. Das ist ja ein edler Wunsch, aber wenn man ne Kneipe aufmacht, verdient man die ersten 3 Monate erst mal überhaupt nichts, sondern darf bloß reinstecken!

Naja, auf alle Fälle machen wir demnächst großes Kneipenmeeting mit allen Interessenten, mal sehen, ob was zusammen geht?

Keine Kommentare: