Sonntag, 27. November 2011

Steiner Weihnachtsmarkt

Der Robbi hat mich gestern eingeladen, mit ihm auf den Steiner Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich war eigentlich noch viel zu alle von gestern, aber mei, wenn er mich schon abholte und auch wieder heimfahren wollte und mir auch noch einen Glühwein ausgab und ein Bratwurstweckla, ja, dann, bevor er mich noch schlägt, geh ich halt dann mit.

Der Robbi ist ja bei der freiwilligen Feuerwehr und da kreuzte er auch gleich am Feuerwehrstand auf und stellte mich seinen Kollegen vor. Ein Plakat stand da: "Stell dir vor, es brennt..." Na und stell dir nur mal vor: Es brennt und dann kommt auch noch der Robbi!! Die Feuerwehr-Kollegen fanden diese meine Idee für das nächste Plakat recht kreativ und lachten, aber der Robbi fand's nicht lustig, haa-ha.
Dabei hat Robbi diese Woche erst einen Unfall gemacht mit dem Feuerwehrauto! Er hat ein parkendes Auto angefahren und das ist jetzt Totalschaden. Naja, Robbi, sowas kann ja mal passieren, mach dir nix draus, nä...

Keine Kommentare: