Dienstag, 1. November 2011

Klaus und ich beim Moltke

Ich wollt ja heut eigentlich in die Kofferfabrik, aber dann chattete mich der Klaus auf Facebook an: Hunger! Ich hatte zwar keinen Hunger, weil ich grad schon was gegessen hatte, aber wenigstens eine Vorspeise oder ein Nachtisch oder irgendwas ging schon noch rein - und vor allem einige Ouzos! Also radelte ich bis um 18 Uhr zum Moltke und traf dort den Klaus.

Nach einigen Ouzos fiel mir das Fresko gegenüber an der Wand auf: Wie kommt das, dass da 3 nackerte Mädchen drauf rumtanzen und keiner der Jungs hat einen Ständer?!

Kommentare:

Gastschreibär hat gesagt…

:-) du kommst auf Sachen. Vielleicht ist das der Tanz "danach" statt einer Zigarette ;-)Oder die Jungs hatten früher anständigere Gedanken (als du), das wäre freilich auch denkbar.

Hauruck hat gesagt…

Vielleicht gab es damals schon Gesetze, die allzu erotische darstellungen zensieren... ;)

yerlik@gmx.de hat gesagt…

Die hätten vermutlich einen Ständer wenn nackige Jungs getanzt hätten ;-)