Sonntag, 20. November 2011

Gina und ich beim Moltke

Am Freitag war ich mit der Gina beim Moltke. Wir wollten eigentlich anschließend noch ins Trocadero, aber sind dann natürlich nach dem Essen beim Moltke versumpft und nicht mehr vom Stuhl hoch gekommen.

Da saßen wir und lästerten ganz altweibermäßig über den Klamottenstyle von ein paar Jugendlichen am Nachbartisch. Und dann kamen wir drauf, dass da in der City in irgendeinem Schaufenster ein fürchterlich hässlicher Anzug hängt und wie man denn sowas anziehen kann, also ts ts ts! Oh Mann, Leuz, Hilfe, ich werd im Kopf so alt! Ich benehm mich wie meine eigene Großmutter!

Der Anzug ist aber nun wirklich ARG hässlich. Zuerst dachte ich ja, es sei ein Faschingskostüm. Ein Blick auf das Preisschild schloss die Idee allerdings aus, denn das Teil ist viel zu teuer, als dass sich das jemand nur zum Fasching kaufen tät.

Wie sieht's aus, sagt mal: Ist der Anzug tatsächlich hässlich und ablästernswert oder bin ich nun wirklich alt?
Oder beides?

Keine Kommentare: