Sonntag, 20. November 2011

Vernissage

Am Samstag war Literaturgruppe. Ich hatte nicht mal was geschrieben. Ich hatte einfach keinen Bock. Zur Zeit zieht es mir die Laune richtig runter, ich glaub, ich hab eine SAD (Saisonal Abhängig Depression).

Anschließend tingelte ich ein bisschen durch die City, hab aber nicht einmal was Nennenswertes geshoppt.

An der Bahnhofs-Osthalle guckte ich auch vorbei und traf dort den Uwe, der ins KV wollte. Zuerst wollte ich ja fast mit, aber dann dachte ich, da hock ich dann wieder da draußen am Südring, muss mit den Öffis wieder heim fahren, hab nichts als lauter Krach um die Ohren... also seilte ich mich von Uwe und Konsorten wieder ab.

Ich lief zum "armen Teufel". Dort hockte der Jörg, der mich auf irgendeine komische Vernissage eingeladen hatte. Also spazierten wir ein Häuschen weiter nach Gostenhof in die Galerie in der Kernstraße und guckten uns die Vernissage an.



Es waren ganz nette Bildchen: Lauter Nackerte, die sich über Nacktheit Gedanken machten.

Dem Jörg gefiel das, denn da gabs kostenloses Bier und Salzbrezeln, während ich mich dann lieber rüber ins Palais Schaumburg machte.

Keine Kommentare: