Sonntag, 11. September 2011

Shopping

Gestern war ich dann gleich wieder in der Stadt. Eigentlich wollte ich mir das BMX-Rennen anschaun, das von der Burg bis zum Hauptmarkt ging, aber das Gelände war wegen Überfüllung gesperrt. Da schlenderte ich noch mal zum New-Yorker's, guckte mir die wunderschöne Herbstmode an und hab mir noch mal 2 Shirts gekauft und so eine süße Bluse, ui. Ich hab mich ja wirklich noch nie nach der konventionellen Mode gerichtet, aber von der aktuellen Kollektion bin ich voll begeistert. Das sind einfach "meine" Farben: Klamotten, Tapete, Vorhänge und sogar mein Blog! Mei, und jetzt kann ich den Fummel nicht anziehen, weil ich hab mir gefütterte Stiefel mit Plüsch gekauft und heute hat's wieder 26 Grad!

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Na nu wird die 50 kommen und da ändert sich freilich die Mode :-)