Samstag, 29. Januar 2011

neue Fingernägel

Ich hab mir auf eBay neue Gele bestellt und damit gleich meine Fingernägel neu gestylt. Ist richtig gut geworden, find ich. Ich frag mich, warum dafür manche Mädels alle 4 Wochen zu einer Nageldesignerin rennen und ein Haufen Geld hinblättern. Und noch viel mehr frag ich mich, warum manche Mädels bis zu 1000 € hinblättern, um einen Nageldesign-Kurs zu machen? Das Nägelmachen geht doch ganz einfach...?

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Was verlangst du denn bei Freunden?
Hätte nämlich interesse =)

RAFA hat gesagt…

Ich hab das noch nie bei jemand anderes gemacht. Als 1. Versuchskaninchen... äh "Model" tät ich dir anbieten: Machen wir für Neumodellage mal einen 20er?

Aber das größte Problem ist wohl die Zeit: Ich kann wegen der Arbeit meistens nur ab 11 Uhr nachts! :-(