Samstag, 8. Januar 2011

ich bin auf Entzug!

Heute früh schmiss ich mich gleich auf eBay: Ich brauch eine neue Kamera! ...und zwar ganz, ganz schnell!

Wie schon gesagt: Ich bin alt und alte Leute sind immer etwas konservativ: Das neue G'lump mag ich nicht! Ich brauch keine 14 Megapixel, mir waren meine 7.2 schon zu viel. Ich möchte meine kleine Kamera wieder haben! Ich hatte nun nach 3 Jahren endlich auch das Menü gecheckt und mich an das Teil gewöhnt. Ich will auf jeden Fall wieder dieselbe Kamera, nämlich eine Sony DSC-W120!

Natürlich ist das Teil längst überholt . Ich mag aber nicht das Nachfolgermodell! Ich will meine alte, geliebte Bubblkamera wieder haben!

Wie ein Junky auf Entzug schmiss ich mich dann gegen Mittag in die U-Bahn und fuhr in die Stadt zum Saturn Hansa. "Diese Kamera führen wir nicht mehr" meinte die Tante aber bloß "ich kann Ihnen aber das Nachfolgermodell...". Nein, will ich aba net! Ich will meine alte Kamera wieder haben!!!

Jetzt gurk ich grad nochmal auf eBay rum und wenn ich sie nicht find, dann bestell ich sie mir von Sony direkt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..was ist denn mit Deiner "Nikon"?..

RAFA hat gesagt…

Das ist die Kamera für besondere Anlässe. So "für alle Tag'" taugt die nicht (zu groß, schwer, teuer, umständlich). Zur Not nehm ich sie natürlich jetzt mit, so lang ich noch keine neue Kleine hab.