Montag, 3. Januar 2011

John Sinclair Heftchen

Mei mei: Kein Mensch will meine John-Sinclair-Heftchen kaufen! ...nicht einmal 12 Stück für nen Euro . Am Dachboden hab ich nämlich ungefähr 800 John-Sinclair-Heftchen aus den 90er-Jahren, wo ich die Serie mal so als Bad- und Klo-Lektüre abonniert hatte. Sie waren mir zu schad zum Wegschmeißen, da hab ich sie auf eBay gesetzt. Als sie das erste Mal keiner wollte, hab ich sie wieder eingestellt. Heute ist nun auch die wieder eingestellte Auktion abgelaufen ohne dass irgendeine alte Sau auf meine John-Sinclair-Heftchen auch nur nen Euro geboten hätte . Jetzt schmeiß ich's weg, jetzt hab ich die Schnauze voll... oder will sie noch wer?

Kommentare:

Abra Kadaver hat gesagt…

Ich würde alle 800 Heftchen für 1 € nehmen. 800 John Hefte für insgesamt 1 € finde ich angemessen. :P

Anonym hat gesagt…

Ich würd ein paar nehmen! Schlag doch mal nen guten Preis vor...