Samstag, 13. September 2008

Weibertratsch im Dampfnudelbäck

Iiih! Da hängt das Krabbelviecherzeug in der Falle und zappelt vor sich hin! Über Nacht war das ganze Klebeband voller Fliegen. Dank drastischer Gegenmaßnahmen ist die Fliegenpopulation bei uns im Büro jetzt wieder etwas dezimiert.

Heute hatte ich den letzten Tag Vollzeit und Spätschicht. Um sechse ungefähr fing es das Regnen an und hörte nicht mehr auf. Um acht schüttete es volle Kante und ich wollte doch nach Johannis ins Tibet, wo ich mit Manu und Petra verabredet war. Trotz Regenjacke wurde ich auf meinem Fahrrad ziemlich nass und radelte erst mal heim um mich umzuziehen. Dann fuhr ich weiter mit der U-Bahn. Ich fand die beiden Mädels mitsamt dem Rudi dann im Dampfnudelbäck.

Boar, war das wieder ein böses Getratsche! Voll weibisch. Dem Rudi wurd's ganz anders. Unsere Themen waren: die aktuellen Kneipengeschichten, die Beziehung von Manus Tochter, die Ehe vom Bernd und allerlei Geschlechtskrankheiten.




Petra ereiferte sich und erklärte die Details.

Rudi war ganz fasziniert.

Wir blieben bis 12 sowas. Manu und Rudi fuhren mich heim.

Keine Kommentare: