Donnerstag, 11. September 2008

Das iss unsa Haus...!

...schmeißt doch endlich Schmidt und Mosch und *wer war's gleich nochmal?* aus Kreuzberg raus!

Ich hab ja diese Woche Spätschicht. Am Nachmittag SMSte mich Ino an, ob ich nach Feierabend noch ein wenig zu ihm & Co kommen wollte. Au ja!

Ino macht einen auf Buddha. Die Figur stimmt schon derweil - an der Erleuchtung wird noch gearbeitet... ;-)


Ino hatte sich so ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen, mit dem man klampfen musste. Ich war damit grottenschlecht, aber David packte es bis zum letzten Level.

Der Sound, den man zusammenklampfen konnte, war ja gar nicht so übel, nä. Da tanzte ich ein bisschen und zeigte den anderen beiden Mädels ein paar Figuren und Bewegungen aus dem Bauchtanz.

Es war allenfalls recht lustig.


Nun aber die ECHTE Musik! Ino und David hatten extra den Plattenspieler geholt, der noch in Ino & Co's alter Wohnung stand.

Wie kamen wir drauf? Ja irgendwie fiel uns ein, dass Uriah Heep im November im Hirsch ein Konzert geben wollten und ich meinte, Ino-Mama - my generation! - muss da unbedingt mit hin gehen, denn ich geh auch hin. Nun wollen wir mal sehen, ob wir Familie Ino nicht aufs Uriah Heep Konzert kriegen?

Von Uriah Heep und der ganzen alten Zeit kamen wir dann auf die Anfänge des Punk und auf die guten alten Anarcho-Bands: Da holte ich die Schallplatten runter, die ich noch oben hatte. So legten wir Ton Steine Scherben auf: Hey hey hey - nieder mit der BVG! Mensch Meier, das ist ja schon alles gar nicht mehr wahr, so lang ist das her...

Das hab ich schon gehört, als die Punks von heute noch von ihren Vätern im Sack rumgeschleppt wurden!

Keine Kommentare: