Sonntag, 14. September 2008

Ino's Home-Party

Am Samstag versuchte ich, mich mal wieder um meine online-Projekte zu kümmern, aber damit wurde ich nicht einmal im Ansatz fertig. Um 20 Uhr wollte nämlich Ino im Erdgeschoss schon wieder ne Home-Party machen. Ich ging vorher noch schnell einkaufen, denn Ino hatte bestimmt wieder kein Cola da - nur Kulmbacher. Als ich vom EWS zurück kam, saßen schon Moe und Sheiva auf der Schwelle vor'm Haus: Ino war nicht da und hatte ihnen geSMSt, sie sollen halt dann bei mir klingeln, aber ich war ja auch grad nicht da. Wir gingen also noch 10 Minuten rauf zu mir und dann runter zu Ino & Co.

Sue war auch schon da. Co hatte noch
irgendwie ne Flasche Sekt und Sue versuchte,
diese zu öffnen. Sie hielt die Flasche mit den
Schenkeln fest und zog am Korken. Dabei kam
dann dieses da raus:




Der Francoise fiel zuhaus die Decke auf den Kopf, also kam sie auch her und bereicherte unsere Gesellschaft mit allerlei Blödsinn.

Co packte dann so ne Shisha-Pfeife aus und Sheiva stopfte sie: Es kannte sich bisher nämlich keiner aus, wie man die Pfeifen-Einzelteile überhaupt zusammen baut und wo man den Tabak reinstopfen muss.

Das ist jetzt also "Inos Kneipe"!

Ich ließ es mir nicht nehmen, schnell aufs Fahrrad zu steigen und vor zum Elysium zu radeln, um zu gucken, was DA los ist. Dabei kam ich an der Valhalla vorbei und schoss dort auch gleich 2 Bilder.

DAS ist die Valhalla - so gegen 22 Uhr an einem Samstag - außen saß gar keiner und innen grad mal ne Hand voll Leute.

Ja und das andere ist das Elysium: Da hockte sogar grad überhaupt keiner drin.

Im Illyria kann man leider von außen keine Bilder machen und ich hab ja Hausverbot, also lauschte ich nur kurz an der Tür: Vom Geräuschpegel her waren höchstens 3 oder 4 Leute drin - mindestens 2 Bedienungen und höchstens 2 Gäste.

Da radelte ich wieder heim.

Ino hatte ein paar Päckchen von Leuchtröhrchen gekauft: Die kosten nur 1 Euro das Päckchen und so behängten wir uns alle mit dem Zeug und fuchtelten damit in der Gegend rum.


Auch ansonsten trieben wir allerlei Unfug und Gaudi.
Francoise fing an mit "Flaschendrehen". Auf wen die Flasche zeigte, der konnte sich zwischen "Wahrheit und Pflicht" entscheiden. Als Francoise an die Reihe kam, wählte sie Pflicht und Ino verpflichtete sie, zum Fenster rauszuhupfen. Hier seht ihr sie springen!

Ino und Co mussten sich 3 Minuten lang küssen. Iiih, da tropfte der Sabber!

Die Homepartys haben immerhin den Vorteil, dass man nur umfallen muss und gleich im Bett ist.

Keine Kommentare: