Sonntag, 28. September 2008

Haare färben, Fliesen legen

Samstagnachmittgs gabs bei Ino & Co Friseurstunde. Hier seht ihr Sue bis zu den Ellenbogen in der blauen Pampe und die Co mit lauter Aluminiumknöllchen auf dem Kopf. Dann kam Moe dazu. Der hat sich von Sheiva getrennt und turtelt jetzt mit der Sue.

Die Co war nun fertig eingefärbt und wartete, bis die Farbe lang genug eingezogen war.

Der Ino war dagegen schon fertig. Sein Iro ist ja nun auch schon wieder nen Zentimeter gewachsen und so hat er ihn schwarz-rot gefärbt. Ist er wohl unter die Clubfans gegangen?

Am Donnerstag hatte ich bei Co angefangen, die losen Fliesen in der Küche rauszumeißeln. Zuerst war ich im Praktiker, um welche nachzukaufen, aber die hatten nicht im Entferntesten irgendwelche Fliesen dieser Farbe und Größe. Da bin ich zur Fliesenoase und dort erhielt ich dann nach längerem Suchen noch einen Rest: eine Platte mit ganz kleinen Kacheln - und sogar in bräunlich.

Die hatte ich dann am Donnerstag zusammengeschnitten und dort eingesetzt, wo die Fliesen zersprungen waren. Jedesmal, wenn ich eine der kaputten Fliesen rausmeißelte, sprangen mindestens 3 aus der Umgebung auch gleich mit raus. Die pappte ich aber einfach wieder rein.

2-3 Tage musste das trocknen und so kam ich heute mit meinem Fugenkitt zum Verfugen. Der Moe half mir tatkräftig beim Gipsverstreichen. Oh ich bin ganz stolz auf meine Fliesen: Sind sie nicht toll geworden?

Ino meinte, das nächste Mal hauen wir ein A raus und fliesen ein Anarchy-Zeichen in den Boden. Ja, wenn er mir verspricht, mind. 10 Jahre hier zu wohnen und das wirklich will, dann machen wir das!

In der Zwischenzeit hatte sich Co die Farbe von den Haaren runtergewaschen.

Ino fotografierte sich unterdessen selber im Spiegel. Man beachte die ausgeklügelte Position des Seifenspenders!



Co's Haare sind nun fertig: Sind die nicht klasse geworden?

Sue ist weniger bunt: nur schwarz, nicht mal ne blaue Strähne, oh schade.
Da kam zufällig der Fred vorbei. Er guckte durchs Fenster, kam dann rein und schloss sich unserer Runde an.

Danach kamen noch Conny und Rene, die brachten auch den Max noch mit und so wurd's noch ganz lustig.

1 Kommentar:

balos hat gesagt…

Ja muß ja wider ganz Lustig bei euch gewesen sein.
Da hätte ich ja auch meine Haare mir
machen lasen können bei euch.