Montag, 1. September 2008

Urlaubsende

Am Sonntag trafen sich Klaus und ich vorne beim Italiener auf einen Urlaubs-Ende-Ausklang. Ich wollte zwar abnehmen, aber dann bestellte ich mir doch eine Dorade. Oh mampf, ist das Zeug lecker!

Als Nachtisch gabs noch Tiramisu.

Ich glaub, ich hab mich überfressen, denn in der Nacht bekam ich ziemliche Magenkrämpfe. Auch tagsüber ging es mir richtig schlimm. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute meinen ersten Arbeitstag habe.

Klaus hat noch Urlaub und fängt erst am Mittwoch an - ich habs heut dann schon hinter mir: oh, es war grässlich! Schon in aller Früh - als ich aufstand war es noch dunkel! - erwischte es mich eiskalt mit einem Wolkenbruch + Gewitter. Total durchnässt kam ich in der Arbeit an. Da hockte ich dann die ganze Zeit mit meiner Ersatzhose rum, die ich dort für solche Fälle im Schub hab. Die nassen Socken hab ich gleich am Fahrrad zum Trocknen hängen lassen. Die Schuhe brauchen bestimmt noch 3 Tage bis sie trocken sind. Na einen Trost hat es: recht viel schlimmer kann es morgen nicht werden!

Keine Kommentare: