Donnerstag, 7. August 2008

valhallische Romanze

Neue Liebesgeschichte in der Valhalla: Franzi und Patrick haben sich gefunden! Na, mal sehen, ob das diesmal ein bisschen länger hält, weil die letzten paar Affären waren ja wohl nix.






Die Nachbarskinder schaun zu: Ja, schließlich wollen sie auch wissen, wie das geht - früh übt sich's.

Der Peter verarschte die Bedienung: Er hätte grad eben einen Fuchziger hingelegt, den hätte sie schon eingesteckt und sie sollte nun rausgeben. Dabei wusste die nichts von einem Fuchziger ... ich habs natürlich dann mit Augenzwinkern verraten, dass da gar kein Fuchziger gelegen war. Aber es ist schon erstaunlich, in welch Konflikte mit der selbst erlebten Realität die Menschen geraten, wenn man nur steif und fest behauptet, irgendwas sei so&so gewesen. Da misstrauen dann viele dem gerade erst selbst Erlebten.

Ich unterhielt mich dann noch ne Weile mit dem Georg und blieb bis halbdrei in der Früh.

Keine Kommentare: