Montag, 11. August 2008

Valhalla

Nach dem Whisky-Tasting besuchte ich noch für nen Sprung die Valhalla. Die sexy Hexi von gestern - immer noch im selben Outfit - war wieder (oder noch?) da und hatte eine kratzbürstige Begegnung mit Goa.

Die Eva bekam nun noch ein Geburtstagsgeschenk, nämlich diese Flasche Chivas Regal, und freute sich recht.


Gar nicht gut drauf war der Tomi: Er hing quer über dem Tisch in den Seilen. Da half auch keine Massage mehr was, der Tomi hing durch.

Am nächsten Tag, heute, um 16 Uhr des Nachmittags, hing der Tomi noch immer am selben Fleck. Er hatte sich mittlerweile zwar ein T-Shirt übergezogen und einen Alibi-Orangensaft vor sich gestellt, aber das muss schon ein sonderbares Stöffchen gewesen sein, in was er gestern gefallen ist, weia. Tomi, Tomi, wie alt willste denn noch werden...?

Niedlicher Gast am Sonntag war noch dieses Bärchen. Wenn man ihm die Eier zwickte, dann quietschte es. Ansonsten hat es proportional gesehen wohl den längsten am Platz.

Keine Kommentare: